EXCEL: Mehr als 8 Gruppierungen möglich?

Dieses Thema EXCEL: Mehr als 8 Gruppierungen möglich? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von EDVler, 3. Dez. 2004.

Thema: EXCEL: Mehr als 8 Gruppierungen möglich? Hi, kann ich mehr als 8 Gruppierungen in einem Excel-Arbeitsblatt einstellen? Bekanntlich oder auch nicht ;)...

  1. Hi,

    kann ich mehr als 8 Gruppierungen in einem Excel-Arbeitsblatt einstellen?

    Bekanntlich oder auch nicht ;) erlaubt Excel nicht mehr als 8 Ebenen.
    Im Excel selbst kann ich nix einstellen...

    THX
     
  2. und wo dann?
     
  3. Vielleicht registry oder VBA? ::)

    Wobei in der Reg ja meistens nur Programm bzw. Softwareinfos stehen, oder!?
     
  4. Ola,

    ich kann es zwar nicht beweisen, aber 8 scheint mir die technische Grenze zu sein ...
     
  5. Denk ich auch. Scön wärs trotzdem... ::)
     
Die Seite wird geladen...

EXCEL: Mehr als 8 Gruppierungen möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Excel'03 - mehrere Bedingungen + Aktion Microsoft Office Suite 25. Aug. 2013
AxCrypt verschlüssete Excel2010 Datei nicht mehr zu öffnen Windows XP Forum 18. Feb. 2013