Excel Menüleiste anpassen

  • #1
L

lummo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hilfe ich verzweifle!!!

Junior wollte - wie in der Schule gelernt - die Menüleiste im Excel anpassen. Leider hat er die Kategorie DATEI über ==>Anpassen rausgezogen. Jetzt bekomm ich sie nicht mehr angezeigt. Befehle in die Kategorie einfügen ist ja kein Problem, aber wie krieg ich die Kategorie wieder her? Drag&Drop funktioniert nicht. Muss ich mir eine neue Kategorie anlegen und die mit den Befehlen bestücken und wieder reinziehen??? Hilfe

lummo
 
  • #2
Lewider verstehe ich nicht genau was Du möchtest.

Fehlt jetzt die Menüleiste? (Datei, Bearbeiten, Ansicht, ....)
 
  • #3
Im Anpassen-Dialog gibts auf dem Reiter->Optionen' einen Knopf Verwendungsdaten von Menü- und Symbolleisten zurücksetzen (Excel 2003). Der sollte dir helfen.

Gruß Matjes :)
 
  • #4
Hallo erstmal,

Danke für die Antworten, haben zwar beide nicht geholfen aber ich habs gelöst...

Mir fehlte die Kategorie Datei in der Menüleiste, ging gleich mit Bearbeiten los. Über Anpassen==>Befehle==>Eingebaute Menü´s war es wieder da. FREUFREUFREU

Danke trotzdem für die Mühen.
 
Thema:

Excel Menüleiste anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben