Excel Menüleiste anpassen

Dieses Thema Excel Menüleiste anpassen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von lummo, 14. Juni 2007.

Thema: Excel Menüleiste anpassen Hilfe ich verzweifle!!! Junior wollte - wie in der Schule gelernt - die Menüleiste im Excel anpassen. Leider hat er...

  1. Hilfe ich verzweifle!!!

    Junior wollte - wie in der Schule gelernt - die Menüleiste im Excel anpassen. Leider hat er die Kategorie DATEI über ==>Anpassen rausgezogen. Jetzt bekomm ich sie nicht mehr angezeigt. Befehle in die Kategorie einfügen ist ja kein Problem, aber wie krieg ich die Kategorie wieder her? Drag&Drop funktioniert nicht. Muss ich mir eine neue Kategorie anlegen und die mit den Befehlen bestücken und wieder reinziehen??? Hilfe

    lummo
     
  2. Lewider verstehe ich nicht genau was Du möchtest.

    Fehlt jetzt die Menüleiste? (Datei, Bearbeiten, Ansicht, ....)
     
  3. Im Anpassen-Dialog gibts auf dem Reiter->Optionen' einen Knopf Verwendungsdaten von Menü- und Symbolleisten zurücksetzen (Excel 2003). Der sollte dir helfen.

    Gruß Matjes :)
     
  4. Hallo erstmal,

    Danke für die Antworten, haben zwar beide nicht geholfen aber ich habs gelöst...

    Mir fehlte die Kategorie Datei in der Menüleiste, ging gleich mit Bearbeiten los. Über Anpassen==>Befehle==>Eingebaute Menü´s war es wieder da. FREUFREUFREU

    Danke trotzdem für die Mühen.
     
Die Seite wird geladen...

Excel Menüleiste anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016