Excel nach Openoffice Funktionen

Dieses Thema Excel nach Openoffice Funktionen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marc_fcb, 3. Juni 2005.

Thema: Excel nach Openoffice Funktionen Ich habe aus dem Internet eine Fußballtabelle mit Tippspiel gedownloadet und mein openoffice kennt ein paar...

  1. Ich habe aus dem Internet eine Fußballtabelle mit Tippspiel gedownloadet und mein openoffice kennt ein paar funktionen aus excel nicht. so zum beispiel : schreibt er in viele felder: #makro? oder er kennt die funktion nicht Punkte wie kan ich die tabelle für open office gängig machen?
     
  2. Ola,

    vermutlich gar nicht, es sei denn, du programmierst die Makros alle in OO neu. Was ich allerdings noch nicht weiß ist, wie wie OO2.0 mit der Tabelle umgeht ... Hol Dir die Beta und probier es aus ...
     
  3. Jo danke ich probiers mal
     
Die Seite wird geladen...

Excel nach Openoffice Funktionen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie kann ich eine Excel-Formel in die nachfolgenden Zeilen mit variablem Multiplikator ziehen ? Microsoft Office Suite 4. Dez. 2015
Umwandlung von Excel nach Pdf, wie geht das? Windows 8 Forum 8. Sep. 2014
Word und Excel Dokumente fragen nach Codierung Microsoft Office Suite 20. Nov. 2011
Verlinkung nach Umstieg Excel 2003 auf 2007 Microsoft Office Suite 23. Mai 2011
Datensätze mit OCR nach Excel? Windows XP Forum 11. Apr. 2009