Excel nicht genügend Ressourcen vorhanden

Dieses Thema Excel nicht genügend Ressourcen vorhanden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IsabellaP, 14. Sep. 2005.

Thema: Excel nicht genügend Ressourcen vorhanden Hallo, ich habe mit verknüpften Dateien jetzt unter Excel 2003 folgendes Problem: Möchte ich die Zieldatei bei...

  1. Hallo,

    ich habe mit verknüpften Dateien jetzt unter Excel 2003 folgendes Problem: Möchte ich die Zieldatei bei geöffnerter Quelldatei speichern, erscheint folgende Fehlermeldung: Mircosoft Excel kann diesen Vorgang mit den verfügbaren Ressourcen nicht ausführen. Bitte wählen Sie weniger Daten aus oder schliessen Sie andere Programme und danach kann exterene Verknüpfungswerte nicht speichern.

    Es ist aber nicht wirklich ein Ressourcenproblem (neuer Computer mit genügend Speicher), vor allem, da der Speichervorgang nach wegklicken der Fehlermeldungen ausgeführt wird.

    Dieses Problem ist plötzlich aufgetreten, bis vor kurzer Zeit hat alles problemlos funktioniert. Was kann der Grund hierfür sein?

    Ich bedanke mich schon im voraus für jede Antwort.

    Viele Grüsse
    Isabella
     
  2. Hallo Isabella,

    das ist ja interessant, das selbe Problem habe ich seit heute auch und kanns mir nicht erklären. Haben wir uns was eingefangen?
    Bin gespannt ob sich noch jemand meldet.
     
Die Seite wird geladen...

Excel nicht genügend Ressourcen vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
Excel Dateien im Internet Explorer öffnen funktioniert nicht, trotz Registry-Eintrag Microsoft Office Suite 22. Juli 2013
AxCrypt verschlüssete Excel2010 Datei nicht mehr zu öffnen Windows XP Forum 18. Feb. 2013
Add-In von MZ-WinTranslator nicht in Word und Excel Windows XP Forum 27. Juni 2012