Excel öffnet sich nicht richtig

Dieses Thema Excel öffnet sich nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fliegerteddy, 21. März 2005.

Thema: Excel öffnet sich nicht richtig Hallo allerseits, ich habe da ein Problem mit Excel und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Office XP auf meinem...

  1. Hallo allerseits,

    ich habe da ein Problem mit Excel und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe Office XP auf meinem Rechner und habe einige Tabellen erstellt.
    Habe mir die Icons auf meinen Desktop gelegt sowie einige andere Tabellen auch.

    Anfangs lief alles ganz normal und sie öffneten sich ohne Problem wenn ich sie anklickte.
    Seit einiger Zeit jedoch öffnet sich zwar Excel wenn ich eine Tabelle anklicke, aber nicht das Blatt sondern nur das Programm und ich habe einen grauen Hintergrund mit der Excel - Maske.

    Geöffnet bekomme ich sie nur dann wenn ich unter Dateien öffnen gehe und mir dann die Tabelle die ich haben will dort doppelklicke.

    Ich habe dann Office XP mal deinstalliert und neu installiert aber das Problem besteht weiterhin.

    Dieses nicht öffnen ist aber nur bei den Exceltabellen.
    Word funktioniert einwandfrei.

    Kann mir bitte jemand vielleicht helfen was ich tun kann damit alles wieder normal funktioniert.

    Danke
    Holger
     
  2. Hallo Holger,

    leider habe ich genau das gleiche Problem. Neuinstallation von Office brachte leider keinen Erfolg.

    Hat jemand eine Idee???  :-\

    Gruß Micha
     
Die Seite wird geladen...

Excel öffnet sich nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word u. Excel starten verzögert, wenn Dokumente direkt geöffnet werden Microsoft Office Suite 28. Juni 2012
Excel Dokument braucht ewig bis es sich öffnet Microsoft Office Suite 31. Juli 2011
Tastenkombination "ALT GR" und "E" öffnet Excel Windows XP Forum 20. März 2008
Excel öffnet schreibgeschützt Windows XP Forum 25. Juli 2006
Excel öffnet sich nicht Windows XP Forum 25. Jan. 2006