Excel öffnet sich nicht richtig

  • #1
F

fliegerteddy

Guest
Hallo allerseits,

ich habe da ein Problem mit Excel und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe Office XP auf meinem Rechner und habe einige Tabellen erstellt.
Habe mir die Icons auf meinen Desktop gelegt sowie einige andere Tabellen auch.

Anfangs lief alles ganz normal und sie öffneten sich ohne Problem wenn ich sie anklickte.
Seit einiger Zeit jedoch öffnet sich zwar Excel wenn ich eine Tabelle anklicke, aber nicht das Blatt sondern nur das Programm und ich habe einen grauen Hintergrund mit der Excel - Maske.

Geöffnet bekomme ich sie nur dann wenn ich unter Dateien öffnen gehe und mir dann die Tabelle die ich haben will dort doppelklicke.

Ich habe dann Office XP mal deinstalliert und neu installiert aber das Problem besteht weiterhin.

Dieses nicht öffnen ist aber nur bei den Exceltabellen.
Word funktioniert einwandfrei.

Kann mir bitte jemand vielleicht helfen was ich tun kann damit alles wieder normal funktioniert.

Danke
Holger
 
  • #2
Hallo Holger,

leider habe ich genau das gleiche Problem. Neuinstallation von Office brachte leider keinen Erfolg.

Hat jemand eine Idee???  :-\

Gruß Micha
 
Thema:

Excel öffnet sich nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben