Excel Passwort

Dieses Thema Excel Passwort im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von ratloser, 6. Nov. 2002.

Thema: Excel Passwort Hallo! Ich habe in Excel meine Tageszettel (für die Firma) geschrieben, nur leider habe ich Schlaumeier das ganze...

  1. Hallo!

    Ich habe in Excel meine Tageszettel (für die Firma) geschrieben, nur leider habe ich Schlaumeier das ganze mit einem Passwort zum öffnen belegt. Jetzt werden von mir meine alten Daten verlangt und ich weiß nicht mehr was ich mir vor nem Jahr für nen Passwort ausgedacht habe.

    Gibt es ein Tool (habe mal sowas gehört), mit dem ich das Passwort wieder rausfinden kann?

    Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand schnell helfen kann, ansonsten habe ich riesen Problem mit meinem Chef.

    Liebe Grüße,
    ein super-ratloser
     
  2. Hallo,

    bin neuer Nutzer von Windows7 und möchte Office XP installieren. Es erscheint aber zu Beginn der Insatllation, dass einige Komponenten fehlen und ich ein Komponentenupdate machen soll. Dazu soll ich eine CD einlegen-hab ich aber nicht, da auf meinem Laptop bereits Windows7 installiert war und ich nur eine recovery gezogen habe. Die will er aber nicht. Jetzt hab ich überhaupt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

    #hat jemand einen Tip?
     
  3. Wie willst Office XP ohne Office XP installieren ?(

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Excel Passwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2007 - Blatt mit Passwort vor Zugriff schützen Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Öffnen einer Passwortgeschützten Exceldatei mittels Makro Windows XP Forum 25. Juli 2008
Excel-Datei mit Passwort geschützt und PW vergessen Windows XP Forum 11. Juli 2006
Passwort für Excel Datei vergessen Microsoft Office Suite 2. Apr. 2006
Excel-Datei mit Passwort schützen Windows XP Forum 8. Aug. 2005