Excel Passwort

  • #1
R

ratloser

Guest
Hallo!

Ich habe in Excel meine Tageszettel (für die Firma) geschrieben, nur leider habe ich Schlaumeier das ganze mit einem Passwort zum öffnen belegt. Jetzt werden von mir meine alten Daten verlangt und ich weiß nicht mehr was ich mir vor nem Jahr für nen Passwort ausgedacht habe.

Gibt es ein Tool (habe mal sowas gehört), mit dem ich das Passwort wieder rausfinden kann?

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand schnell helfen kann, ansonsten habe ich riesen Problem mit meinem Chef.

Liebe Grüße,
ein super-ratloser
 
  • #4
Hallo,

bin neuer Nutzer von Windows7 und möchte Office XP installieren. Es erscheint aber zu Beginn der Insatllation, dass einige Komponenten fehlen und ich ein Komponentenupdate machen soll. Dazu soll ich eine CD einlegen-hab ich aber nicht, da auf meinem Laptop bereits Windows7 installiert war und ich nur eine recovery gezogen habe. Die will er aber nicht. Jetzt hab ich überhaupt keine Ahnung mehr was ich machen soll.

#hat jemand einen Tip?
 
  • #5
Wie willst Office XP ohne Office XP installieren ?(

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Excel Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben