Excel Personl.XLS

Dieses Thema Excel Personl.XLS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NONameMG, 15. Aug. 2005.

Thema: Excel Personl.XLS Moins, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe bei mir Office2002 installiert und wenn ich Excel starte,...

  1. Moins,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe bei mir Office2002 installiert und wenn ich Excel starte, öffnet sich als erstes eine Personl.xls und nicht wie man es gewohnt ist die Mappe1.
    Habe Office schon deinstalliert und die Reg-Einträge händisch rausgelöscht. Leider kein Erfolg.

    Hat jemand ne Lösung?


    Thx im Vorraus
     
  2. Hallo

    Bei Personl.xls
    Fenster
    ausblenden wählen und speichern.

    MfG hddiesel
     
  3. Many Thankx... :) :)

    Klappte auf anhieb 8)
     
Die Seite wird geladen...

Excel Personl.XLS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016