- #1
K
King George
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 20.02.2006
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo und einen guten Tag,
ich habe eine Pivot Table funktionsfähig erstellt. In der PivotTable können Elemente über Häkchen markiert und anschließend angezeigt werden. Eine Art Filter im Zeilenbereich der PivtTable. Hier liegt auch mein Problem.
Wenn nun die Elemente geändert werden, verbleiben alle Elementenamen in der Auswahlliste. Excel scheint sich diese Elementennamen zu merken und nicht immer wieder neu zu überschreiben. Leider verliert bei häufiger Änderung der Namen die Auswahlliste sehr schnell an Übersichtlichkeit. 8)
Wo kann ich diese Elementenliste löschen oder wie kann diese überschrieben werden?
Ich danke sehr für Eure Hilfe!!!!!!!
Viele Grüße King George
ich habe eine Pivot Table funktionsfähig erstellt. In der PivotTable können Elemente über Häkchen markiert und anschließend angezeigt werden. Eine Art Filter im Zeilenbereich der PivtTable. Hier liegt auch mein Problem.
Wenn nun die Elemente geändert werden, verbleiben alle Elementenamen in der Auswahlliste. Excel scheint sich diese Elementennamen zu merken und nicht immer wieder neu zu überschreiben. Leider verliert bei häufiger Änderung der Namen die Auswahlliste sehr schnell an Übersichtlichkeit. 8)
Wo kann ich diese Elementenliste löschen oder wie kann diese überschrieben werden?
Ich danke sehr für Eure Hilfe!!!!!!!
Viele Grüße King George