Excel Problem bei den Seitenrändern

  • #1
S

Sordon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW|Ahaus
Guten morgen!

Ich habe hier eine Excel-Datei, bei der auf dem ersten Blick alles in Ordnung ist. Geht man auf Seitenansicht, passt alles wunderbar. Wenn ich dann jedoch auf Seitenumbruch Vorschau klicke, sind plötzlich einige Wörter ausserhalb des druckbaren Bereichs, und wurden beim Drucken dann auch nicht mit ausgedruckt, bzw wurde alles in anderen Zeilen geschrieben, sodass nicht mehr alles auf eine Seite draufpasste, was aber laut Seitenansicht ohne Probleme gehen müsste.
 
  • #2
Ola,

wenn Du druckst, ohne vorher die Seitenumbruchvorschau zu beachten, was passiert dann?
Druckst Du lokal oder im Netz?
 
  • #3
ob ich vorher draufklicke oder nicht, macht keinen Unterschied. Er druckt beide male falsch aus.

Ich drucke im Netz.
 
  • #4
Ola,

dann ist es ein Problem des Netzwerkdruckertreibers ... versuchs mal mit neu installieren ...
 
  • #5
Ich wollte soeben vorschlagen, den Druckertreiber zu aktualisieren, als der User ankam, und uns sagte, dass er lokal drucken konnte :)

hattest also Recht ;)

Danke für deine Mühe
 
Thema:

Excel Problem bei den Seitenrändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben