Excel Problem bei den Seitenrändern

Dieses Thema Excel Problem bei den Seitenrändern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Sordon, 25. Okt. 2004.

Thema: Excel Problem bei den Seitenrändern Guten morgen! Ich habe hier eine Excel-Datei, bei der auf dem ersten Blick alles in Ordnung ist. Geht man auf...

  1. Guten morgen!

    Ich habe hier eine Excel-Datei, bei der auf dem ersten Blick alles in Ordnung ist. Geht man auf Seitenansicht, passt alles wunderbar. Wenn ich dann jedoch auf Seitenumbruch Vorschau klicke, sind plötzlich einige Wörter ausserhalb des druckbaren Bereichs, und wurden beim Drucken dann auch nicht mit ausgedruckt, bzw wurde alles in anderen Zeilen geschrieben, sodass nicht mehr alles auf eine Seite draufpasste, was aber laut Seitenansicht ohne Probleme gehen müsste.
     
  2. Ola,

    wenn Du druckst, ohne vorher die Seitenumbruchvorschau zu beachten, was passiert dann?
    Druckst Du lokal oder im Netz?
     
  3. ob ich vorher draufklicke oder nicht, macht keinen Unterschied. Er druckt beide male falsch aus.

    Ich drucke im Netz.
     
  4. Ola,

    dann ist es ein Problem des Netzwerkdruckertreibers ... versuchs mal mit neu installieren ...
     
  5. Ich wollte soeben vorschlagen, den Druckertreiber zu aktualisieren, als der User ankam, und uns sagte, dass er lokal drucken konnte :)

    hattest also Recht ;)

    Danke für deine Mühe
     
Die Seite wird geladen...

Excel Problem bei den Seitenrändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Problem mit Excel-2000-Verknüpfung von AutoCAD Windows XP Forum 1. März 2011
Excel Makro Problem! Windows XP Forum 24. Nov. 2010
Beim Office 2010-Excel Seitenansicht Problem Microsoft Office Suite 10. Nov. 2010
Probleme beim öffnen von Excel u. PowerPoint Dateien (Office2010) Microsoft Office Suite 14. Sep. 2010