Excel-Problem

Dieses Thema Excel-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Splizz, 22. März 2005.

Thema: Excel-Problem Hallo also grundsätzlich ist das Problem, dass ich eine Liste mit Datensätzen habe. Zwischendurch fehlen...

  1. Hallo

    also grundsätzlich ist das Problem, dass ich eine Liste mit Datensätzen habe.

    Zwischendurch fehlen Datensätze und die Zeilen sind somit leer. Diese leeren Zeilen will ich weg haben. Ich kann aber nicht die Zeilen löschen, sonders kann nur den Inhalt löschen, da sonst Verweise auf diese Zeilen einen Bezugfehler bekommen.
    (oder kann man Bezugsfehler gänzlich verhindern?)
    Das ganze soll dann über VBA gelöst werden... Zwecks Automatisierung!

    Wie stelle ich das an?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Splizz
     
  2. so, habe nochmal meine Anfrage aktualisiert. Ich denke sie ist jetzt besser zu verstehen!