EXCEL PROBLEME

Dieses Thema EXCEL PROBLEME im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MONINA, 24. März 2005.

Thema: EXCEL PROBLEME Hallo zusammen, ich habe da ein riesiges Problem mit meinem Excel; ich habe einige Verknüpfungen angelegt und kann...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe da ein riesiges Problem mit meinem Excel;
    ich habe einige Verknüpfungen angelegt und kann diese nicht mehr direkt öffnen! Ich bekomme immer die Meldung überprüfen sie ob der Dateiname und der Ort korrekt ist.
    Habs auch schon versucht mir Verknüpfungen neu erstellen ... doch auch da kein Erfolg
    Wenn ich direkt ins Excel einsteige (über Datei öffnen) dann kann ich jede Excel Datei ohne Probleme öffnen.

    Ich habe bei den Dateitypen schon den Pfad durchgesehen ... C:\Programme\Microsoft Office\Office\EXCEL.EXE %1
    es wurde mir gesagt ich muss %1 löschen und dann geht wieder alles ganz normal doch das Problem an dem Ganzen ist ... ich kann zwar das %1 rauslöschen doch wenn ich den Pfad wieder aufrufe ist das %1 wieder da ...


    Ich bin am Verzweifeln ...


    Bitte helft mir ...

    Danke
    lg
     
  2. noch mal zum mitschreiben , was passiert wenn du die verknüpfung löschst und eine neue erstellst??? dann geht es immer noch nicht?
     
  3. Dan Starte das doch einfach ganz Normal und nicht mit 100 Verknüpfungen!
    Oder Probiere mal Rechtsklick neu da müsstest du es auch starten können
     
Die Seite wird geladen...

EXCEL PROBLEME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim öffnen von Excel u. PowerPoint Dateien (Office2010) Microsoft Office Suite 14. Sep. 2010
Probleme beim Öffnen einer Excel Tabelle Microsoft Office Suite 26. Aug. 2010
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010
Office 2003 -> Office 2007 Probleme excel - Farbwiedergabe Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Probleme beim Abspeichern von Exceldateien Windows XP Forum 22. Aug. 2008