EXCEL Probleme

Dieses Thema EXCEL Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hurgen Hellfire, 6. Juli 2005.

Thema: EXCEL Probleme Hey leute, ich hab drei Probleme, ich muss unter excel ein Feld so definieren das man NUR Zahlen eingeben kann. Das...

  1. Hey leute,

    ich hab drei Probleme, ich muss unter excel ein Feld so definieren das man NUR Zahlen eingeben kann. Das könnte man ja mit nem Marko lösen doch den muss man ausführen und mein Ziel ist es das sofort nach der Eingabe in das jeweilige Feld überprüft ob es eine Zahl beinhaltet. Und wenn in dem Feld keine Zahl eingegeben wurde eine Fehlermeldung erscheint.
    DAs zweite Problem is sicher leichter zu lösen doch ich check es trotzdem nicht :-\. In ein Feld dürfen nur Zahlen zwischen 1 und 9999 eingeben werden.
    Und schlussendlich das letzte Problem, ein bestimmtes Feld darf nicht leer sein.

    ICh hoffe mir kann jemand helfen.

    mfg Hurgen
     
  2. Hallo Hurgen Hellfire,

    schau mal unter Daten-Gültigkeit. Mit dieser Funktion kannst Du definieren, welche Werte eine Zelle annehmen darf. Entsprechende Fehlermeldungen kannst Du dort auch erstellen.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Danke ich habs geschafft!


    mfg

    hurgen
     
Die Seite wird geladen...

EXCEL Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme beim öffnen von Excel u. PowerPoint Dateien (Office2010) Microsoft Office Suite 14. Sep. 2010
Probleme beim Öffnen einer Excel Tabelle Microsoft Office Suite 26. Aug. 2010
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010
Office 2003 -> Office 2007 Probleme excel - Farbwiedergabe Windows XP Forum 20. Apr. 2009
Probleme beim Abspeichern von Exceldateien Windows XP Forum 22. Aug. 2008