Excel Read Problem

Dieses Thema Excel Read Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NONameMG, 29. Juni 2005.

Thema: Excel Read Problem Hallo, bekomme beim bearbeiten einer Excel Datei folgende Fehlermeldung Die Anweisung in 0x302cf5bc verweißt auf...

  1. Hallo,
    bekomme beim bearbeiten einer Excel Datei folgende Fehlermeldung

    Die Anweisung in 0x302cf5bc verweißt auf den Speicher 0x03c5c004. Der Vorgang read konnte auf dem Speicher nicht durchgeführt werden.

    Dieses tritt auf wenn ich einer Zelle einen Kommentar beifügen will, oder wenn ich einen KOmmentar bearbeiten.
    Intressant ist wenn ich die Datei schließe tritt dies dann anderer Stell auf und bei den vorherigen Zellen ist alles normal.

    Kann mir jemadn weiterhelfen?

    Grüße aus Hamburg


    Mario
     
Die Seite wird geladen...

Excel Read Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016