Excel Rechnung Kundendaten

Dieses Thema Excel Rechnung Kundendaten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Astrid, 4. Dez. 2003.

Thema: Excel Rechnung Kundendaten Hallo, kann mal jemand helfen? Ich habe über Excel eine Rechnung erstellt. Auf dem zweiten Register-Tab ist eine...

  1. Hallo, kann mal jemand helfen? Ich habe über Excel eine Rechnung erstellt. Auf dem zweiten Register-Tab ist eine Liste mit Kundenadressen und deren Kundennummern. Nun soll auf der Rechnung bei Eingabe der Kundennummer automatisch die Adresse erscheinen. Gibt bestimmt eine Formel dafür, aber ich komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand die genaue Zeichenfolge zukommen lassen. Hier mal die Daten: ?Kundennummer? ist auf H7, ?Anrede? auf C8, ?Einrichtung? auf C9, ?Straße? auf C10, ?PLZ und Ort? auf C11 des Register ?Rechnung?. Auf dem Register ?Kunden? (das ist eine Liste) sind die Daten dann in den Spalten der Liste. ?Kundennummer? ist Spalte A, ?Anrede? Spalte B, ?Einrichtung? Spalte C, ?Straße? Spalte D, ?PLZ und Ort? Spalte E. Bitte helft mir
    Gruß Astrid :'(
     
  2. Hallo Astrid

    schau mal hier, ist zum Downladen.

    http://www.daddyswonderland.de/excel/projecte.html

    Kann man ja für die eigenen Bedürfnisse umstricken ;)

    Ansonsten bei Google Rechnungen mit Excel eingeben :)

    oder hier mal schauen http://www.igelnet.de/
    unter der Rubrik Lösungen ist ein Eintrag mit dem Namen
    Automatische Übernahme von zusammengehörenden Daten

    scheint ganz gut zu sein. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Excel Rechnung Kundendaten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datumsberechnung in Excel 2007 Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
(Wie) kann eine Excel-Formel die eigene Zeile in die Berechnung einbeziehen? Windows XP Forum 6. Nov. 2010
Excel - Ratenberechnung über mehrere Jahre Microsoft Office Suite 15. Sep. 2010
Excel > Berechnung von Anzahl Tage.... Windows XP Forum 17. Okt. 2009
Excel: Berechnung in Abhängigkeit von Spalte A Windows XP Forum 26. März 2008