excel richtung bei enter

  • #1
H

hans jupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
hallo,

soweit ich weiß, kann man doch irgendwo bei excel 2000 einstellen, in welche richtung der cursor (aktive zelle) bei einem druck auf die enter-taste wechseln soll!?!

standardmäßig wechselt die aktive zelle eine zeile weiter nach unten. ich hätte jedoch gerne, daß bei jedem drücken der entertaste eine spalte weiter nach rechts gewechselt wird.

vielen dank schon mal für eure hilfe ;D
 
  • #2
Ola,

Extras -Optionen - Bearbeiten ...
 
  • #3
hallo,

natürlich - ich habs dann auch gefunden! ::)

da hatte ich auch schon gesucht, aber scheinbar hatte ich es dummerweise überlesen ...

vielen dank für den anstoß !!!
 
Thema:

excel richtung bei enter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben