excel schreibschutz

  • #1
C

chevy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
684
Reaktionspunkte
0
wird eine datei bei excel 2000 geöffnet, dann kommt es manchmal vor, dass die datei schreibgeschützt geöffnet wird. dies ist aber nicht immer der fall.

betriebssystem ist windows xp.
 
  • #2
ja ... und??? :eek:

Das kommt vor bei passwortgeschützen Dateien oder wenn die ein zweites Mal bzw. durch einen weiteren Benutzer geöffnet wird ....
 
  • #3
die datein sind weder passwortgeschützt noch hat die datei wer anders offen.
 
  • #4
Ola,

Trispac meint sicher nur, dass Du selbst erst einmal genau ergründen musst, ob ein System dahinter steckt ...
So ungenau beschrieben kann alles mögliche die Ursache sein oder es ist Zufall oder Du bist selbst schuld .... Vielleicht öffnest du ja auch eine DAtei, die zur Sicherheit auf eine CD gebrannt ist ...
 
  • #5
ok danke, ich werd das mal weiter beobachten.
 
  • #6
PCDjoe schrieb:
Ola,

Trispac meint sicher nur, dass Du selbst erst einmal genau ergründen musst, ob ein System dahinter steckt ...
So ungenau beschrieben kann alles mögliche die Ursache sein oder es ist Zufall oder Du bist selbst schuld .... Vielleicht öffnest du ja auch eine DAtei, die zur Sicherheit auf eine CD gebrannt ist ...

So isses. Sorry, ich war vorhin etwas kurz angebunden, hatte wenig Zeit ;)

Grüsse, Trispac
 
Thema:

excel schreibschutz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben