- #1
G
Gast
Guest
Hallo!
Gibt es in Excel eine Funktion, mit welcher man in Tabellen im Querformat, einen Seitenumbruch einfügen kann.
In der Druckvorschau sieht es ja im Querformat wie folgt aus:
Seite1 - Seite3
Seite2 - Seite4
Nach dem Seitenumbruch soll der Text dann auf Seite2 fortgeführt werden, denn ohne Seitenumbruch würde man auf Seite 3 weiterschreiben. Weiß einer ob es solch eine Funktion gibt und wo ich sie aktivieren kann?
Danke an alle antwortenden.
MfG Gast
Gibt es in Excel eine Funktion, mit welcher man in Tabellen im Querformat, einen Seitenumbruch einfügen kann.
In der Druckvorschau sieht es ja im Querformat wie folgt aus:
Seite1 - Seite3
Seite2 - Seite4
Nach dem Seitenumbruch soll der Text dann auf Seite2 fortgeführt werden, denn ohne Seitenumbruch würde man auf Seite 3 weiterschreiben. Weiß einer ob es solch eine Funktion gibt und wo ich sie aktivieren kann?
Danke an alle antwortenden.
MfG Gast