Excel - Spalten Verschwunden ... in Seitenansicht wieder da ..

Dieses Thema Excel - Spalten Verschwunden ... in Seitenansicht wieder da .. im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Hansjürgen, 5. Dez. 2004.

Thema: Excel - Spalten Verschwunden ... in Seitenansicht wieder da .. Hallo und einen schönen Abend... Mein Vater hat bei einem Tabellenblatt in einer Excel-Datei obiges Problem: es...

  1. Hallo und einen schönen Abend...

    Mein Vater hat bei einem Tabellenblatt in einer Excel-Datei obiges Problem: es werden nur ein Teil der Zeilen, Spalten angezeigt. Wenn ich dann in die Seitenansicht wechsel, sind plötzlich wieder alle da?

    Hab schon probiert mit Zeilen/Spalten einblenden (rechte Maustaste ...) aber leider keinen Erfolg erzielt ...

    Was kann man noch probieren - wo könnte der Fehler liegen?

    Danke für mögliche Einfälle

    Lg
    hansjürgen
     
  2. Hi Hansjürgen,

    vielleicht waren ja einge Spalten markiert und dein Vater hat sie unbeabsichtigt auf die Spaltenbreite 0 gebracht (zusammengeschoben).

    Sichtbar bekommt man diese Spalten wieder, indem man die Spalten der Lücke und ein bis zwei Spalten davor und dahinter markiert. Dann über Format->Spalten->Breite einen Wert eingeben (z.B.12).


    Gruß Matjes :)
     
  3. Hi,

    ich hab das gleiche Problem!
    Da wurden nicht einzelne Spalten ausgeblendet sondern quasi das ganze Blatt...
    Wenn ich A1 eingebe steht der Text schon drin aber ich kann weder was makieren noch
    was einblenden weil es nichtmal mehr die Legende der Zellen gibt!
    In der Seitenansicht sind allerdings alle Daten drin....
     
  4. Hallo Flo,

    dann probier doch mal dies:
    Bei einer normalen Ansicht stehen Oberhalb der Tabelle die Spaltenbezeichnungen A, B, ... und links die Zeilenbezeichnungen 1,2,....

    Mit der Maus den Schnittpunkt der Spaltenbezeichnung und der Zeilenbezeichnung anklicken. Damit werden alle Tellen selektiert. Dann unter Format->Spalte->Einblenden und Format->Zeile->Einblenden.

    Gruß Matjes
     
  5. :)

    Danke Matjes für Deine Hilfe - Sorry, das ich mich erst so spät wieder einklinke aber die letzten Tage (2 Wochen) viel im Kopf gehabt

    Danke!!!!

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Excel - Spalten Verschwunden ... in Seitenansicht wieder da .. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann Excel Adressen automatisch erkennen und in die dafür vorgesehenen Spalten einfügen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Feb. 2016
Automatisches ausdrucken bestimmter Spalten in Excel Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Juli 2014
Excel 2010 - Spalten automatisch zählen Windows XP Forum 22. Apr. 2013
2 Spalten in Excel 2003 fixieren Microsoft Office Suite 28. Mai 2012
Excel 2007. Nichtbenötigte Zeilen und Spalten entfernen. Microsoft Office Suite 30. März 2012