Excel Standard Symbolleiste im Internet Explorer

  • #1
H

Hartmut_M

Guest
Hallo, habe folgendes Problem:
Aus einer htm-Datei verlinke ich zu einem Excel-Tabellenblatt. Dort kann der Anwender Eingaben machen und soll diese auch speichern. Das Tabellenblatt öffnet sich im Internet Explorer selbst und das soll auch so bleiben.
Bei einigen PCs erscheinen die Symbolleisten Standard und Format im Excel-Tabellenblatt und bei einigen anderen PCs nicht. Sie können aber über Ansicht Symbolleisten sichtbar gemacht werden. Wird das Tabellenblatt wieder neu aufgerufen, sind die Leisten aber wieder weg.
Was könnte die Ursache dafür sein, dass die Symbolleisten nicht auf allen PCs angezeigt werden?

Da die htm Datei auch in eine chm-Hilfe Datei eingebunden wird, sind die Symbolleisten auf jeden Fall erforderlich.

Die Excel-Datei befindet sich auf einem Netzlaufwerk, zu dem alle Anwender Zugriff haben.
Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.
Hartmut
 
Thema:

Excel Standard Symbolleiste im Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben