Excel Standard Symbolleiste im Internet Explorer

Dieses Thema Excel Standard Symbolleiste im Internet Explorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hartmut_M, 2. Apr. 2008.

Thema: Excel Standard Symbolleiste im Internet Explorer Hallo, habe folgendes Problem: Aus einer htm-Datei verlinke ich zu einem Excel-Tabellenblatt. Dort kann der Anwender...

  1. Hallo, habe folgendes Problem:
    Aus einer htm-Datei verlinke ich zu einem Excel-Tabellenblatt. Dort kann der Anwender Eingaben machen und soll diese auch speichern. Das Tabellenblatt öffnet sich im Internet Explorer selbst und das soll auch so bleiben.
    Bei einigen PCs erscheinen die Symbolleisten Standard und Format im Excel-Tabellenblatt und bei einigen anderen PCs nicht. Sie können aber über Ansicht Symbolleisten sichtbar gemacht werden. Wird das Tabellenblatt wieder neu aufgerufen, sind die Leisten aber wieder weg.
    Was könnte die Ursache dafür sein, dass die Symbolleisten nicht auf allen PCs angezeigt werden?

    Da die htm Datei auch in eine chm-Hilfe Datei eingebunden wird, sind die Symbolleisten auf jeden Fall erforderlich.

    Die Excel-Datei befindet sich auf einem Netzlaufwerk, zu dem alle Anwender Zugriff haben.
    Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp.
    Hartmut
     
Die Seite wird geladen...

Excel Standard Symbolleiste im Internet Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2007 Datenblatt - Standardwerte wiederherstellen? Windows XP Forum 9. Aug. 2009
Schreib-Block mit Standard-Excel-Tabelle als Muster! Gibt es so etwas? Windows XP Forum 4. Juni 2009
Übernahme/Einstellung Excel-Standard-Zeilenhöhe in verschiedenen Betriebssyst. Windows XP Forum 27. Dez. 2006
Kopfzeile für Standard-Excel-Sheet Microsoft Office Suite 10. Aug. 2005
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016