Excel startet nicht mehr

Dieses Thema Excel startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hierl, 3. Aug. 2003.

Thema: Excel startet nicht mehr Gestern abend während der Arbeit mit Excel, ist mein Notebook heruntergefahren, als der Akku leer war. Das mach ich...

  1. Gestern abend während der Arbeit mit Excel, ist mein Notebook heruntergefahren, als der Akku leer war. Das mach ich manchmal so
    damit der Akku richtig leer wird.
    Heute morgen wollte ich nach dem Booten mein Excel starten, aber es
    erscheint nur das kleine Startfenster von Excel und dann verschwindet es wieder.
    Habe schon versucht drauf zu installieren, negativ.
    Betriebssystem: XP pro

    Danke
    Sir

    Verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Habe jetzt excel.exe als Admin ausgeführt das ging. Dann habe ich es als aktueller Benutzer versucht. Da kam ne Fehlermeldung mit Zugriffsrechte und Schlüsselfehler. Plötzlich gehts wieder.

    Bis zum nächsten Problem.

    Sir
     
Die Seite wird geladen...

Excel startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel VBA startet immer mit Kopie der Mappe Windows XP Forum 19. Sep. 2012
Excel 2000 - startet nicht Microsoft Office Suite 27. Dez. 2002
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016