Excel: Startfile bearbeiten

Dieses Thema Excel: Startfile bearbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Billy, 19. Juni 2005.

Thema: Excel: Startfile bearbeiten Guten Tag ich wollte Fragen wie ich das Startfile von Excel (also das File, welches ich erstelle mit Rechtsklick ->...

  1. Guten Tag

    ich wollte Fragen wie ich das Startfile von Excel (also das File, welches ich erstelle mit Rechtsklick -> Neu -> MS Excel- Arbeitsblätter) bearbeiten kann :)

    mfg Billy
     
  2. Hi,

    was meinst du mit bearbeiten? Es einfach nur öffnen oder die Datei so einrichten, dass sie bestimmte Formatierungen hat, die dir beim Start von Excel übernommen werden?

    Gruß!
     
  3. einfach wenn die datei so erstelle mit rechtsklick dass author nicht mehr Microsoft ... steht sondern mein name und sonstige Eigenschaften (hab Sie jetzt nicht alle im Kopf)
     
Die Seite wird geladen...

Excel: Startfile bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016