Excel: Strg S druckt!?

Dieses Thema Excel: Strg S druckt!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von olbie123, 16. Apr. 2004.

Thema: Excel: Strg S druckt!? Beim drücken von Strg+S wird ein Druckauftrag gestartet. Mit Strg+S wird nicht mehr gespeichert, sondern gedruckt....

  1. Beim drücken von Strg+S wird ein Druckauftrag gestartet.

    Mit Strg+S wird nicht mehr gespeichert, sondern gedruckt. Strg+P druckt auch, aber so soll es ja auch sein.

    Wo kann ich in Excel (Office 2000) die Tastenkombinationen einsehen und ändern?

    Was könnte die Ursache sein?

    Betriebssystem: Windows 2000
     
  2. Ola,

    ich hab komischerweise nix gefunden ... Schau mal mit ALT-F11 in die VBE, ob Dir dort was versächtiges auffaällt.
     
  3. Fehler gefunden. Das hängt mit einigen Makros zusammen, die eingesetzt werden.
     
Die Seite wird geladen...

Excel: Strg S druckt!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016