Excel: Stunden addieren

Dieses Thema Excel: Stunden addieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von macleod2, 6. Apr. 2004.

Thema: Excel: Stunden addieren Hi, also ich habe eine Excel-Liste, da sind die Felder als Benutzerdefiniert als hh:mm formiert. Dort trage ich...

  1. Hi,

    also ich habe eine Excel-Liste, da sind die Felder als Benutzerdefiniert als hh:mm formiert. Dort trage ich Arbeitszeiten ein, also z.B. Montag 08:45, Dienstag 09:30, etc. Jetzt möchte da eine Summer bilden, aber ich weiß einfach nicht mehr wie das geht. Klar, über das Summernzeichen, nur wenn ich das mache, kommt einfach nicht die korrekte Summer heraus.

    Gruß Mac

    verschoben von MS Updates, Patches, Service Packs
     
  2. hallo,

    versuchs mal, indem du das feld, in dem die summe stehen soll als uhrzeit 37:30:55 formartierst.
     
  3. Habe Zelle formatiert mit [hh]:mm, das war's...Danke....

    Gruß Mac
     
Die Seite wird geladen...

Excel: Stunden addieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel berechnen von - / + Stunden Microsoft Office Suite 14. Aug. 2009
Excel: Plan für Arbeitszeit/-stunden? Microsoft Office Suite 23. Nov. 2005
excel - stunden zusammenzählen aber wie? Microsoft Office Suite 9. Okt. 2004
Excel2000: Rechnen mit Stunden und Minuten? WIE? Microsoft Office Suite 15. März 2003
Stundenzettel mit Excel Microsoft Office Suite 21. Feb. 2003