Excel: Stunden addieren

  • #1
M

macleod2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich habe eine Excel-Liste, da sind die Felder als Benutzerdefiniert als hh:mm formiert. Dort trage ich Arbeitszeiten ein, also z.B. Montag 08:45, Dienstag 09:30, etc. Jetzt möchte da eine Summer bilden, aber ich weiß einfach nicht mehr wie das geht. Klar, über das Summernzeichen, nur wenn ich das mache, kommt einfach nicht die korrekte Summer heraus.

Gruß Mac

verschoben von MS Updates, Patches, Service Packs
 
  • #2
hallo,

versuchs mal, indem du das feld, in dem die summe stehen soll als uhrzeit 37:30:55 formartierst.
 
  • #3
Habe Zelle formatiert mit [hh]:mm, das war's...Danke....

Gruß Mac
 
Thema:

Excel: Stunden addieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben