Excel, Summe zwischen 2 angegeben werten

Dieses Thema Excel, Summe zwischen 2 angegeben werten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lukazz, 26. Juni 2005.

Thema: Excel, Summe zwischen 2 angegeben werten Ahoi, ich möchte gerne das mein excel zwischen 2 Zahlen die ich ihm nenne die Summe addiert Bsp. Zwischen zahl...

  1. Ahoi,

    ich möchte gerne das mein excel zwischen 2 Zahlen die ich ihm nenne die Summe addiert
    Bsp.
    Zwischen zahl 10.000 und 100.000 soll er mir alle Zahlen addieren und ausgeben.
    ein anderes mal halt zwischen 5.000 und 6.000
    halt variabel, dieses müsste wohl durch ein Makro geschehen.
    hoffe man kann mir hier helfen.

    lg Lukazz
     
  2. hi

    erst ist dies hier glaubs die Falsche Abteilung... das wäre unter MS Office aber egal

    zu deiner Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du einfach dass wenn in Zelle A1 z.B. 1 steht und in B1 5 dass dann in C1 6 steht?

    oder willst du dass alle Zahlen zwischen 1 und 5 addiert werden also hier wären es dann 2, 3, 4 ?

    mfg billy
     
  3. Ahoi,

    sry denn werde ich das nochmal im entsprechenden Forum posten.

    nein nicht a1 und b1 addieren @billy.

    habe in Spalte A zum beispiel 400 eintraäge nach unten hin, verschiedene zahlen, nun möchte ich eben einen wert haben von spalte a aber eben nur zwischen 2 von mir definierten zahlen, am besten per inputbox.

    gruß Lukazz
     
Die Seite wird geladen...

Excel, Summe zwischen 2 angegeben werten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Summenfunktion mit Kriterium (Excel) Windows XP Forum 24. Juli 2012
Excel: Summe beliebiger Anzahl Zellen (also nicht die Werte) ? Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Excel (Summeohnefarbe) Windows XP Forum 29. Jan. 2007
excel summewenn Microsoft Office Suite 20. Apr. 2006
Excel: Wenn+Summe Microsoft Office Suite 6. Sep. 2005