Excel Tabelle 1:1 in Word einfügen

Dieses Thema Excel Tabelle 1:1 in Word einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 14. Mai 2008.

Thema: Excel Tabelle 1:1 in Word einfügen Hallo, ich versuche gerade eine Excel Tabelle 1:1 in Word einzufügen. Ich habe ein Excel Datenblatt auf diesem ist...

  1. Hallo,

    ich versuche gerade eine Excel Tabelle 1:1 in Word einzufügen. Ich habe ein Excel Datenblatt auf diesem ist eine Tabelle mit mehreren Spalten. Wenn ich diese markiere dann kopiere und versuche sie in Word einzufügen, ändert sich die Formatierung.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Formatierung beibehalten wird ? Ziel ist es ein Dokument zu erstellen, welches Text enthält und einige Excel Tabellen.

    Danke
    Max
     
  2. Versuch mal über Word => Einfügen die komplette Excel-Datei einzubinden....
     
  3. Hallo maximumfun,

    versuch es mal per Einfügen->Objekt->Reiter->Aus Datei erstellen'->durchsuchen -> gewünschte Datei

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle 1:1 in Word einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Fußballtabelle Excel #NV Windows 8 Forum 1. Apr. 2015
Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen Windows XP Forum 7. Juli 2012