- #1
K
Kiebitz
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 15.05.2001
- Beiträge
- 134
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Pforzheim
Hallo Office-Gemeinde,
ich habe OfficeXP auf der Platte und habe mir einen Einkaufszettel erstellt und zwar so daß alle Produkte die ich so mehr oder weniger oft einkaufe in tabellarischer Form enthalten sind.
EINKAUFSZETTEL
Produkkt Stück Einzelpreis Gesamtpreis
und unten noch eine Summenfunktion. Nun soll aber, da ja viel mehr Artikel dastehen, als ich einkaufen möchte, nur die Zeilen ausgedruckt werden, die in der Spalte Stück auch einen Wert eingetragen haben und zusätzlich noch die Kopf und die Summenzeile.
Wie kann ich das bewerkstelligen? Vermutlich mit einem Macro, aber als DAU habe ich keine Ahnung wie das geht. Kann mir da einer helfen?
ich habe OfficeXP auf der Platte und habe mir einen Einkaufszettel erstellt und zwar so daß alle Produkte die ich so mehr oder weniger oft einkaufe in tabellarischer Form enthalten sind.
EINKAUFSZETTEL
Produkkt Stück Einzelpreis Gesamtpreis
und unten noch eine Summenfunktion. Nun soll aber, da ja viel mehr Artikel dastehen, als ich einkaufen möchte, nur die Zeilen ausgedruckt werden, die in der Spalte Stück auch einen Wert eingetragen haben und zusätzlich noch die Kopf und die Summenzeile.
Wie kann ich das bewerkstelligen? Vermutlich mit einem Macro, aber als DAU habe ich keine Ahnung wie das geht. Kann mir da einer helfen?