Excel-Tabelle für OpenOffice Calc anpassen

Dieses Thema Excel-Tabelle für OpenOffice Calc anpassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crashbulle, 30. Apr. 2012.

Thema: Excel-Tabelle für OpenOffice Calc anpassen Hallo Forum, ich habe eine für mich sehr brauchbare Free-Tabelle als .xls gefunden. Da ich OpenOffice benutze, das...

  1. Hallo Forum,

    ich habe eine für mich sehr brauchbare Free-Tabelle als .xls gefunden. Da ich OpenOffice benutze, das erste Mal die Calc-Funktion benötige, bin ich bei Anpassung auf OO aufgechmissen. Ich habe inzwischen vieles gelesen und versucht, aber ohne erfolg.

    Nun bitte ich jemanden mir diese Tabelle mit den Makro's für OO funktionsfähig zu machen. Ich selber scheine zu Alt oder zu D... dafür zu sein.

    Die Tabelle kann als RAR unter folgendem Link geholt werden http://www.expert-advisor.com/forum/attachments/forex/strategien/529d1333961032-meine-strategie-strategietest.rar[/url]

    Mit freundlichen Grüßen

    Crashbulle
     
Die Seite wird geladen...

Excel-Tabelle für OpenOffice Calc anpassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festes Hintergrundbild in Excel-Tabelle einfügen! Geht das? Microsoft Office Suite 2. Nov. 2009
Schreib-Block mit Standard-Excel-Tabelle als Muster! Gibt es so etwas? Windows XP Forum 4. Juni 2009
Inhalte einer Excel-Tabelle 1:1 in ein anderes Tabellenblatt reinkopieren! Windows XP Forum 7. März 2009
Frage zu Excel-Tabellenblatt Microsoft Office Suite 3. Feb. 2009
Excel-Tabellenblatt umbenennen Windows XP Forum 2. Sep. 2008