Excel Tabelle gelöscht, gespeichert - wie wiederherstellen

Dieses Thema Excel Tabelle gelöscht, gespeichert - wie wiederherstellen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Cledith, 2. Sep. 2003.

Thema: Excel Tabelle gelöscht, gespeichert - wie wiederherstellen Hi, ne Arbeitskollegein hat ihre Exceltabelle irgendwie gelöscht (also nicht die Datei, aber den Inhalt bei...

  1. Hi,
    ne Arbeitskollegein hat ihre Exceltabelle irgendwie gelöscht (also nicht die Datei, aber den Inhalt bei geöffnetem Excel).

    Nun hat sie beim Schließen die Abfrage des Speichern mit JA bestätigt.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Tabelle wieder herzustellen?
    Wie ist das denn mit Wiederherstellungsprogrammen? Kann es sein, dass die Tabelle noch irgendwo auf der HD rumschwirrt oder wurde sie beim erneuten Speichern gänzlich überschrieben?

    Wäre dringend.
    Danke euch!
     
  2. Was ist mit dem tmp's? Schon mal damit versucht. Rechner muss aber an sein, sonst wars das.
     
  3. Wo würden die sich denn befinden?
     
  4. im TMP-Ordner des Systemes.Such sonst doch einfach mal mit der Suchfunktion nach *.tmp.
     
  5. Das habe ich schon.
    Im Winnt Ordner sowie im System Ordner und natürlich im Temp Ordner werden die ja aufgehoben. Aber wie finde ich dann mein Excel Dokument? Muss ich da alle einzelnd öffnen um erkennen zu können, ob es sich um das Exceldokument handelt? Da die von Win fortlaufend nummeriert werden, kann ich ja wenig mit den Nummern anfangen...
     
  6. hmmm........,bei mir erscheinen die mit abgekürztem Dateinamen,davor ein Sonderzeichen.
     
  7. Nein, du musst nicht alle anpacken. Du sortierst die Liste im Explorer nach Datum.

    Wenn du einen möglichen Kandidaten gefunden hast und auch noch die Dateigröße in etwa passt, benennst du die Dateiendung von .tmp nach .xls um. Danach kannst du die Datei leicht mit Doppelklick aus dem Explorer öffnen.

    Gruß
    Frank
     
  8. So, also über Tmps komme ich da nicht ran. Auf dem Rechner liegen nur erschreckend wenige Temps und davon ist keine die richige.

    Kann man denn was über Datenrettungsprogramme machen, so dass die Datei wieder hergestellt werden kann?

    Danke für eure Hilfe!!!
    Cledith
     
  9. Danke euch allen.
    Mittlerweile hat sich das ganze erledigt.
    Die Datei gibt es so nicht mehr (weder als Sicherungskopie noch als temp) und das Installieren von Software ist nicht möglich, da es sich hier um einen Rechner einer Behörde handelt.

    Aber nichts desto trotz vielen Dank euch allen!!!
     
Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle gelöscht, gespeichert - wie wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Fußballtabelle Excel #NV Windows 8 Forum 1. Apr. 2015
Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen Windows XP Forum 7. Juli 2012