- #1
R
Rudolf
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 06.05.2002
- Beiträge
- 694
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- A
Hallo WT-Freunde !
Habe in der Firma eine 4-seitige Exceltabelle im Querformat, die mir nach einem kleinen Textumbau plötzlich 8 leere Blätter in der Seitenansicht zeigt.
In diesen leeren Blättern 5-8 sind keine Punkte, Striche oder andere Zeichen versteckt.
Ich vermute die Rahmen/Ränder als Ursache, obwohl die oberen/unteren und rechten Tabellen-Ränder
nicht an die max. möglichen Ränder herankommen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese leeren Blätter aus der Seitenansicht entfernen kann. Sonst müsste ich weiterhin bei jedem Ausdruck die zu druckende Seitenzahlen 1 - 4 manuell eintippen.
Anm.: Kann hier von zu Hause aus leider keine MS-Office Version nachschauen und angeben.
Besten Dank für eure hilfreichen Antworten.
Gruß vom Rudolf
Habe in der Firma eine 4-seitige Exceltabelle im Querformat, die mir nach einem kleinen Textumbau plötzlich 8 leere Blätter in der Seitenansicht zeigt.
In diesen leeren Blättern 5-8 sind keine Punkte, Striche oder andere Zeichen versteckt.
Ich vermute die Rahmen/Ränder als Ursache, obwohl die oberen/unteren und rechten Tabellen-Ränder
nicht an die max. möglichen Ränder herankommen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese leeren Blätter aus der Seitenansicht entfernen kann. Sonst müsste ich weiterhin bei jedem Ausdruck die zu druckende Seitenzahlen 1 - 4 manuell eintippen.
Anm.: Kann hier von zu Hause aus leider keine MS-Office Version nachschauen und angeben.
Besten Dank für eure hilfreichen Antworten.
Gruß vom Rudolf