EXCEL TABELLE Überschrieben

Dieses Thema EXCEL TABELLE Überschrieben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bbp1986, 15. Sep. 2006.

Thema: EXCEL TABELLE Überschrieben Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir helfen... ich hab ausversehen eine Exceldatei mit einer älteren Exceldatei...

  1. Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir helfen... ich hab ausversehen eine Exceldatei mit einer älteren Exceldatei überschrieben...

    Quasi habe ich statt eine Sicherung von der Datei zumachen die Sicherungsdatei über die aktuelle Datei gespeichert. Kann ich das irgendwie wieder rückgänig machen???

    MFG Mario
     
  2. Meines Wissens leider nein. Die neuen Daten sind futsch. ::)

    mfg Trispac
     
Die Seite wird geladen...

EXCEL TABELLE Überschrieben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Fußballtabelle Excel #NV Windows 8 Forum 1. Apr. 2015
Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen Windows XP Forum 7. Juli 2012