Excel Tabelle Werte zu ordnen

Dieses Thema Excel Tabelle Werte zu ordnen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Thomas.Mannheim, 23. Sep. 2016.

Thema: Excel Tabelle Werte zu ordnen Hallo liebe Community, bei einer Tabelle, nennen wir diese TabelleA, sind PLZ-Zahlen einem Mitarbeiter zugeordnet....

  1. Hallo liebe Community,

    bei einer Tabelle, nennen wir diese TabelleA, sind PLZ-Zahlen einem Mitarbeiter zugeordnet.
    In der einer 2. Tabelle, (TabelleB), kommen diese PLZ wieder vor und sollen jetzt automatisch dem Mitarbeiter aus TabelleA zugeordnet werden.

    z.B:
    TabelleA
    PLZ - Mitarbeiter
    12345 Hugo Grund
    54321 Harald Tief

    TabelleB
    Firma - PLZ - zuständiger Mitarbeiter:
    Muster GmBH 12345 - *Formel mit Bezug zu TabelleA

    Wie lautet diese Formel? Bin ich mit einem SVerweis richtig?

    Grüße

    Tom
     
  2. SVerweis ist richtig.
     
Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle Werte zu ordnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Fußballtabelle Excel #NV Windows 8 Forum 1. Apr. 2015
Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen Windows XP Forum 7. Juli 2012
Excel-Tabelle für OpenOffice Calc anpassen Windows XP Forum 30. Apr. 2012