Excel Tabelle -> Word mit bedingter Formatierung

  • #1
B

BVN

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe MS Office Excel 2003 SP3 und MS Office Word 2003 SP3.

Ich habe eine Tabelle in Excel, bei die Schriftfarbe für sämtliche Zellen über eine bedingte Formatierung definiert ist.
Diese Tabelle möchte ich als eine Meta-Datei in Word einfügen. Dabei geht jedoch die Schriftfarbe verloren.

Was muß ich ändern?

Vielen Dank!
 
  • #2
Hallo,
ich hab das Problem selbst gelöst:

Ich hatte einen Schwarz-Weiß Drucker eingestellt.

Jetzt habe ich in Excel einen Farbdrucker eingestellt und mir einmal eine (farbige) Druckvorschau angesehen.
Seitdem funktioniert es auf dem herkömmlichen Weg (in Excel: STRG+C in Word: Inhalte einfügen)

Euch allen schöne Feiertage!
 
Thema:

Excel Tabelle -> Word mit bedingter Formatierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben