Excel Tabelle

Dieses Thema Excel Tabelle im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von lukas, 19. Juni 2006.

Thema: Excel Tabelle Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Problem. Ich habe ein Scrollauswahlmenü in einer Excel...

  1. Hallo,


    Ich hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Problem.


    Ich habe ein Scrollauswahlmenü in einer Excel Tabelle (Blatt1).In dem Menü gibt es z.B Widerstand, Kondensator , Spule ... Wenn ich mir z.B Widerstand auswähle wird dieses Wort in ein zweites Blatt eingefügt.Was auch sehr gut funktioniert.
    Nun mein Problem wenn ich nichts aussuche wird mir eine 0 im zweitem Blatt angezeigt.
    Möchte aber wenn nichts ausgewählt wird das ein Leerzeichen angezeigt wird.

    kann mir jemand Hilfe Stellung geben.


    Danke im Voraus

    Lukas
     
  2. Hallo lukas,

    was passiert denn, wenn Du alle Zielzellen vorher als->Text' formatierst ?

    Gruß Matjes :)
     
  3. wenn ich Die Zelle es als Text definiere,gibt er mir auch eine Null aus bloß Linksbündig.
     
  4. Ola,

    und auf welche weise wird das wort in die zweite Tabelle eingefügt? Wenn-formel? Verweis?
     
  5. Hallo,

    reicht nicht schon:

    Tabelle 2 wählen, -->Menue Extras --> Optionen, Reiter Ansicht und dort das Häkchen bei->Nullwerte' entfernen?
     
Die Seite wird geladen...

Excel Tabelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Fußballtabelle Excel #NV Windows 8 Forum 1. Apr. 2015
Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen Windows XP Forum 7. Juli 2012