Excel Tabelle

  • #1
L

lukas

Guest
Hallo,


Ich hoffe jemand kann mir helfen mit meinem Problem.


Ich habe ein Scrollauswahlmenü in einer Excel Tabelle (Blatt1).In dem Menü gibt es z.B Widerstand, Kondensator , Spule ... Wenn ich mir z.B Widerstand auswähle wird dieses Wort in ein zweites Blatt eingefügt.Was auch sehr gut funktioniert.
Nun mein Problem wenn ich nichts aussuche wird mir eine 0 im zweitem Blatt angezeigt.
Möchte aber wenn nichts ausgewählt wird das ein Leerzeichen angezeigt wird.

kann mir jemand Hilfe Stellung geben.


Danke im Voraus

Lukas
 
  • #2
Hallo lukas,

was passiert denn, wenn Du alle Zielzellen vorher als->Text' formatierst ?

Gruß Matjes :)
 
  • #3
wenn ich Die Zelle es als Text definiere,gibt er mir auch eine Null aus bloß Linksbündig.
 
  • #4
Ola,

und auf welche weise wird das wort in die zweite Tabelle eingefügt? Wenn-formel? Verweis?
 
  • #5
Hallo,

reicht nicht schon:

Tabelle 2 wählen, -->Menue Extras --> Optionen, Reiter Ansicht und dort das Häkchen bei->Nullwerte' entfernen?
 
Thema:

Excel Tabelle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben