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ich habe in Excel 3 Tabellen- wie kann ich diese logisch zusammen fassen?
Momentan ist in der linken Spalte ein Nachname, in der Mitte das Komma und rechts der Vorname....
Danke!
Fragender
#2
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Fragender
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P.S Office 2003
#3
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safer
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Moin,
ich gehe mal davon aus, dass du meinst, das du 3 Zellen zusammen fassen möchtest. Richtig???
Gehen wir mal davon aus, das der Nachname in der Zelle A1 das Komma in B1 und der Vorname in C1 steht.
Dann könntest du die Zellen in z. B. D1 mit der Formel =C1&B1&A1 zusammenfassen.
Möchtest du zwischen dem Nachnamen, Vornamen oder Komma noch ein Leerzeichen haben setze in der Formel an den entsprechenden Stellen & ein.
War das deine Frage???
Oder steht alles in einer Zelle, und du möchtest Sie Trennen?
Ausführlichere Problembeschreibungen wären sehr Hilfreich.
Gruß
safer