Excel Uhrzeiten berechnen

Dieses Thema Excel Uhrzeiten berechnen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von VvB, 2. Juli 2014.

Thema: Excel Uhrzeiten berechnen Hallo und guten Tag, leider gelingt es mit nicht eine Excelliste zu erstellen in der Anfangs- und Endzeiten...

  1. VvB
    VvB
    Hallo und guten Tag,
    leider gelingt es mit nicht eine Excelliste zu erstellen in der Anfangs- und Endzeiten nebeneinander in Spalten stehend, berechnet werden können:sad:

    Meine Liste soll folgendermaßen eingerichtet werden:
    1. Spalte für Datum / 2. Spalte für Start der Arbeit / 3. Spalte für Ende der Arbeit / 4. Spalte: Angabe der addierten Zeiten von Spalte 2 + 3 / 5. Spalte: aufaddierte Gesamtzeit der Spalte 4. in dieser letzten Spalte.

    Kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben, wie ich diese Excel-Liste anlegen muss? :idea:

    Herzlichen Dank vorab und viele Grüße!
    VvB
     
  2. Dafür gibt es die Hilfe in den Formeln.

    Ausserdem gibt es hier fertige Vorlagen http://www.add-in-world.com/katalog/

    Habe hier noch 2 ältere Vorlagen (Du musst die Endung .zip entfernen, ist eine RAR Datei.)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2014
Die Seite wird geladen...

Excel Uhrzeiten berechnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2010: Rechnen mit negativen Uhrzeiten Microsoft Office Suite 16. Sep. 2012
rechnung mit uhrzeiten in excel Windows XP Forum 25. März 2004
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016