Excel und Code39

  • #1
M

Maver78

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verwende innerhalb von Excel den Barcode Code39. Funktioniert als Schriftart auch Supper. Habe aber Probleme mit den Leerzeichen. Ich möchte folgendes als Barcode ausgegeben haben:

PANTONE MAGENTA

das Leerzeichen zwischen den beiden Wörtern will ich auch als Barcode haben und nicht als Lücke innerhalb des Barcodes.

Heflt mir bitte
Maver
 
  • #2
Ola,

was es alles gibt *wunder* ;)

Such im Zeichensatz der Barcodeschrift (Start, alle Programme, Zubehör, Systemprogramme Zeichentabelle) nach dem Barcodezeichen, das für das Leerzeichen steht. Wenn es das gibt, dann anklicken Wenn du glück hast, steht dann unten rechts die Tastenkombination, mit der du dieses Zeichen schreiben musst ...
 
Thema:

Excel und Code39

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben