Excel und Code39

Dieses Thema Excel und Code39 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maver78, 21. März 2006.

Thema: Excel und Code39 Hallo, ich verwende innerhalb von Excel den Barcode Code39. Funktioniert als Schriftart auch Supper. Habe aber...

  1. Hallo,

    ich verwende innerhalb von Excel den Barcode Code39. Funktioniert als Schriftart auch Supper. Habe aber Probleme mit den Leerzeichen. Ich möchte folgendes als Barcode ausgegeben haben:

    PANTONE MAGENTA

    das Leerzeichen zwischen den beiden Wörtern will ich auch als Barcode haben und nicht als Lücke innerhalb des Barcodes.

    Heflt mir bitte
    Maver
     
  2. Ola,

    was es alles gibt *wunder* ;)

    Such im Zeichensatz der Barcodeschrift (Start, alle Programme, Zubehör, Systemprogramme Zeichentabelle) nach dem Barcodezeichen, das für das Leerzeichen steht. Wenn es das gibt, dann anklicken Wenn du glück hast, steht dann unten rechts die Tastenkombination, mit der du dieses Zeichen schreiben musst ...
     
Die Seite wird geladen...

Excel und Code39 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016