Excel und Hyperöinks

Dieses Thema Excel und Hyperöinks im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JohannLederer, 3. Feb. 2005.

Thema: Excel und Hyperöinks 8) hi leute, ich hab das problem, dass wenn ich in meiner excel einen hyperlink auf ein verzeichniss im netzwerk...

  1. 8)

    hi leute,
    ich hab das problem, dass wenn ich in meiner excel einen hyperlink auf ein verzeichniss im netzwerk mache und diese Leerzeichen im namen hat, excel den hyperlink nach dem Speichern verliert. Ohne Leerzeichen klappt es. Kennt jemand eine Hilfe dazu bitte? Danke
    verwendet wird Excel2003
    Danke
    lg
    Johann
     
  2. Notiere das Leerzeichen als %20, also nicht \\Server Name sondern \\Server%20Name

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Excel und Hyperöinks - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016