excel ungespeicherte Datei wiederherstellen

Dieses Thema excel ungespeicherte Datei wiederherstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pfuscher, 11. Nov. 2005.

Thema: excel ungespeicherte Datei wiederherstellen hallo ich ahbe leider eine exel datei zumachen wollen und eine andere (ungespeicherte) offen lassen wollen und habe...

  1. hallo

    ich ahbe leider eine exel datei zumachen wollen und eine andere (ungespeicherte) offen lassen wollen und habe das falsche X zum schließen erwischt und beide zugemacht udn natürlich die änderungen in der ungespeicherten nicht gespeichert. :(
    gibts da ne möglichkeit das wieder herzustellen über irgendwelche temporären datei oder ähnliches?


    edit:
    wenn es nicht gehtm reicht mir auch ein nein als antwort, aber bitte nur, wenn ihr euch sicher seid.
     
  2. nein  :-[

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

excel ungespeicherte Datei wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016