excel ungespeicherte Datei wiederherstellen

  • #1
P

pfuscher

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo

ich ahbe leider eine exel datei zumachen wollen und eine andere (ungespeicherte) offen lassen wollen und habe das falsche X zum schließen erwischt und beide zugemacht udn natürlich die änderungen in der ungespeicherten nicht gespeichert. :(
gibts da ne möglichkeit das wieder herzustellen über irgendwelche temporären datei oder ähnliches?


edit:
wenn es nicht gehtm reicht mir auch ein nein als antwort, aber bitte nur, wenn ihr euch sicher seid.
 
  • #2
nein  :-[

Gruß Matjes :)
 
Thema:

excel ungespeicherte Datei wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben