Excel "Unterschiedliche Zeilenhöhe" in A1 und B1

Dieses Thema Excel "Unterschiedliche Zeilenhöhe" in A1 und B1 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hösch, 24. Feb. 2009.

Thema: Excel "Unterschiedliche Zeilenhöhe" in A1 und B1 WinXP Excel2003 SP3 Hallo, Frage an die Excel-Fachleute: Bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht! Kann man in...

  1. WinXP Excel2003 SP3

    Hallo,

    Frage an die Excel-Fachleute: Bin mir nicht sicher ob das überhaupt geht!

    Kann man in Excel die Zellen so formatieren, dass die Zelle A1 bspw. eine Zeilenhöhe von 80 und die anderen B1, C2 etc. davon unberührt bleiben, also die Standardhöhe von 12,75 behalten??? In Word kann man ja bei einer Tabelle mit zwei Spalten und bspw. 5 Zeilen in der ersten Spalte sagen „Zelle verbinden“ und somit hat man eine Zeile und in der zweiten Spalten bleiben die 5 Zeilen bestehen…hoffe die Frage ist verständlich forumuliert ;)...ansonsten stelle ich mal ein Bild rein.

    Danke.

    hösch
     
  2. Hi,
    Dann machs doch genauso wie in Word über Zellen Verbinden. Excel 2007> Start>Ausrichtung>Verbinden und zentrieren.
    Ciao
    Jürgen
     
  3. Hi Jürgen, wie so hab ich das nicht so gemacht :-\

    Na klar, über den Button Verbinden und zentrieren habe ich es hinbekommen.

    Danke

    hösch
     
  4. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Gern geschehen
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Excel "Unterschiedliche Zeilenhöhe" in A1 und B1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel - Werte unterschiedlicher Tabellenblätter für Übersicht automatisch ziehen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2010
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016