excel: verknüpfung in andere datei

Dieses Thema excel: verknüpfung in andere datei im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hans jupp, 14. Dez. 2004.

Thema: excel: verknüpfung in andere datei hallo, ich habe eine excel xp datei, die beim öffnen, immer verknüpfungen zu einer anderen datei aktualisieren...

  1. hallo,

    ich habe eine excel xp datei, die beim öffnen, immer verknüpfungen zu einer anderen datei aktualisieren will. ich bin mir aber sicher, daß ich diese verknüpfungen gelöscht habe.

    muß ich jetzt davon ausgehen, daß irgendwo doch noch eine verknüpfung besteht, oder liegt der fehler vielleicht bei excel?
    ansonsten müßte man doch über ein makro nach dem dateinamen in den einzelnen tabellenblättern suchen können ...

    vielen dank schon mal für eure hilfe :)

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  2. Ola,

    schau mal in der Forumshistorie ... das gleiche Thema samt Makro kann noch nicht so lange her sein ...
     
  3. Ola,

    @ Matjes: Du beschämst mich ... ich war echt zu faul zum suchen :D
     
  4. hallo pcdjoe,

    vielen dank für den tip ::)

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
  5. hallo matjes,

    vielen dank für den link (und die arbeit, die du schon vorher damit hattest) ;D

    gruß,
    kath.hundefriseursalon
     
Die Seite wird geladen...

excel: verknüpfung in andere datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Excel-2000-Verknüpfung von AutoCAD Windows XP Forum 1. März 2011
Aktualisieren van Verknüpfungen in Excel97 Windows XP Forum 25. Feb. 2011
Excel-Verknüpfungsproblem Microsoft Office Suite 20. Mai 2010
EXCEL2000: Warnmeldung "enthält Verknüpfungen" Microsoft Office Suite 29. Jan. 2010
Word Seriendruckverknüpfung zu Excel / Verknüpfungsprobleme Windows XP Forum 26. Jan. 2010