Excel-verschachtelungen

Dieses Thema Excel-verschachtelungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tor74, 18. Mai 2005.

Thema: Excel-verschachtelungen hallo leute, habe folgendes problem. möchte in einem wverweis mehrere wenn-verschachtelungen einbauen. funktioniert...

  1. hallo leute,

    habe folgendes problem. möchte in einem wverweis mehrere wenn-verschachtelungen einbauen. funktioniert allerdings nur bis zu sieben stück. dann meldet excel immer ein problem im wenn befehl. kann jedoch keinen fehler entdecken. weiß vielleich einer von euch bei wie vielen verschachtelungen excel schon an seine grenzen stößt? danke schon mal für eure hilfe.
    hoffe höre von euch

    c ya

    tor74
     
  2. Hallo tor74,

    das ist wirklich dämlich in der Excel-Hilfe.  :mad:

    Unter WENN ist dazu nichts erklärt. Wenn der Fehler auftritt und das nette Hinweis-Fenster kommt, das man etwas falsch gemacht hat, ist darauf ein Button->weitere Hilfe'. Dort steht dann folgendes:
    Der klick führt dann zu:
    Du hast also die Grenze richtig festgestellt  ;D

    Einzige Abhilfe: Hilfsspalten

    Gruß Matjes ;)
     
  3. danke für die tipps. werde das problem dann schon irgendwie in den griff kriegen.
    gute nacht