Excel Viewer VISTA

  • #1
N

nino1011

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend
Hab mir heute erfolgreich den Viewer für Power Point in der 2007er Version heruntergeladen. Nun vermisse ich aber den Viewer für Excel 2007 vielleicht hat jemand ne Idee wo der versteckt sein könnte, oder läuft unter VISTA auch die Version 2003 des Viewers, so wie die 97 er Version auch unter XP läuft ?
Hilfe wäre toll.
Danke Frank
 
  • #2
Office 2003 funktioniert unter Vista, ich gehe davon aus, dass auch der Viewer unter Vista funktioniert. :)
 
  • #3
Viewer funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung berichten ;)
 
Thema:

Excel Viewer VISTA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben