excel Virenprüfung

Dieses Thema excel Virenprüfung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von highsider, 16. Sep. 2004.

Thema: excel Virenprüfung Hallo, Ich habe auf meinem Notebook XP SP2 und Office XP. Wenn ich mit einem Excel-Dokument, das Excel Programm...

  1. Hallo,

    Ich habe auf meinem Notebook XP SP2 und Office XP. Wenn ich mit einem Excel-Dokument, das Excel Programm öffne dauert es sehr lange, bis zu 30 Sekunden, bis die Tabelle angezeigt wird. Beim laden wird unten links angezeigt,Virenprüfung, kann das sein dass es deswegen solange dauert und wenn ja kann man es auschalten die Virenprüfung?

    Danke im voraus

    P.S. meine Daten Intel Celeron 2,5GHZ, RAM 256mb DDR 333MHZ, 50% der Festplatte noch frei insg. 60GB

    Gruß Thomas
     
  2. Ola,

    das ist bestimmt Norton AV am Werk ... Dort gibt es so genannte Officeerweiterungen, die Du deaktivieren musst
     
  3. hey,

    paßt, das wars. danke

    :) Thomas
     
Die Seite wird geladen...

excel Virenprüfung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016