Excel von Office-2010 bringt nerviges Tut-Tut

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WinTotal Freunde !

Auf meinem neuen HP-ProNotebook 6550b ist die Lizenz-SW Home&Student Office2010 installiert ( BS: Win7prof 64bit)

Da ich beruflich viel mit Excel arbeite und Tabellen mit teilw. bedingten Formatierungen in bestimmten Spalten arbeite,
fallen mir unangenehm diese Tut-Tut Warnungen beim Ausfüllen/Überschreiben von Zellen auf. Das war beim
Office-2007 mit XP nicht so.

Hab schon in den Optionen gesucht und nichts gefunden zum Deaktivieren dieser ominösen Warnsignale.

Kennt jemand von euch diese nervigen Geräusche und kennt den Grund dieser Warnungen und wie sie deaktiviert werden können ?

Danke im Voraus für evtl. Tipps. MfG - Rudolf
 
Thema:

Excel von Office-2010 bringt nerviges Tut-Tut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben