Excel: Voransicht ok, Ausdruck falsch -> 1/4 d. Seite gezoomt !!!

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich habe einen neuen PC eingerichtet und dabei auch Excel 2003 (11.8169.8172 / SP3) neu installiert. Nun tritt folgendes Problem auf:
Beim Ausdrucken alter Exceldateien (die ich vor der Neuinstallation erstellt hatte), Dokument mit 1 Seite, wird - obwohl die Voransicht ok ist (ganze Seite) nur ca. 1/4 der Seite ausgedruckt -> dies aber in viel größerer Schrift.
Habe dieses Phänomen bei allen alten Dateien festgestellt. Könnt Ihr mir helfen?

Info: Ich habe versucht im Forum Einträge zu finden, weiss aber ehrlich gesagt nicht genau wie ich Treffer finde.

Gruss, Ludwig
 
Thema:

Excel: Voransicht ok, Ausdruck falsch -> 1/4 d. Seite gezoomt !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben