Excel Wert in Word übernehmen.

Dieses Thema Excel Wert in Word übernehmen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 20. Jan. 2008.

Thema: Excel Wert in Word übernehmen. hi habe ein Word dokument das ich jeden tag ausdrucken muß. dort befindet sich ein wert den ich gerne von einer...

  1. hi

    habe ein Word dokument das ich jeden tag ausdrucken muß. dort befindet sich ein wert den ich gerne von einer excel datei automatisch importieren möchte. wie stelle ich das am einfachsten an?
    thx
     
  2. Hi,

    ich mache es wie folgt:

    1. Zelle mit Strg+C kopieren
    2. Word-Menu: Bearbeiten -> Inhalte einfügen...
    3. Verknüpfung einfügen anklicken
    4. Microsoft Excel-Arbeitsblatt Objekt selektieren
    5. OK anklicken

    Fertig.

    Grüße
    falcon30
     
Die Seite wird geladen...

Excel Wert in Word übernehmen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel '10 - Frage zu Option "AutoVervollständigen für Zellwerte!" Microsoft Office Suite 16. Juli 2012
Excel 2010 - Pivot Tabelle - Brauche Hilfe bei Mittelwertbildung Microsoft Office Suite 13. Feb. 2012
Excel: Summe beliebiger Anzahl Zellen (also nicht die Werte) ? Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Excel - Werte unterschiedlicher Tabellenblätter für Übersicht automatisch ziehen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2010