Excel; Werte zusammenführen

Dieses Thema Excel; Werte zusammenführen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Bulli, 17. Nov. 2002.

Thema: Excel; Werte zusammenführen Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich möchte Werte aus zwei Zellen in einer Zelle darstellen. Bsp: Zelle D3 enthält...

  1. Hallo,
    ich hab folgendes Problem. Ich möchte Werte aus zwei Zellen in einer Zelle darstellen. Bsp: Zelle D3 enthält den Wert 0,90 und Zelle D4 0,97. Diese Werte sollen in D5 als 0,90 - 0,97 eingefügt werden. Über die Und Funktion ist das auch kein Problem blos Excel kürzt bei dem ersten Wert die Null weg. Es sieht dann so aus : 0,9 - 0,97. Das gefällt mir nicht. Kennt jemand die Lösung?
     
  2. Ola und knapp ...

    =Text(D3;0.00)& - &Text(D4;0,00)
     
  3. Danke PCDjoe,

    Du glaubst gar nicht, was ich schon alles probiert habe, aber dafür war ich zu blöd. Jetzt funktioniert es jedenfalls.

    Nochmals Danke
     
  4. Ola,

    was denkst Du, was ich alles probiert hab, bis ich die Lösung hatte (zwar nicht gestern, aber im Laufe von mehreren Jahren Excel-Schulungen) ;)
     
  5. und wenn du wüsstest, daß ich nie danach gesucht habe und es trotzdem perfekt in meine neueste Kreation passt! :-*

    Beruhigend, daß mein [shadow=red,left,300][move]Mitgliedsbeitrag[/shadow][/move]so gut angelegt ist. Da weiß man was man hat.
    Und was man für herrlich sinnlose Sachen dafür machen kann ... ;D
     
  6. Hallo zusammen,


    ich habe ständig beim Booten einen Bluescreen auf meinem Laptop.
    Es handelt sich um ein One notebook mit intel core two duo, nvidia 9 series notebook edition 3 gb ram ddr2 .
    das ist einer der verschiedenen Fehler.
     

    Anhänge:

  7. Hallo,

    Erst mal bitte alle Bilder auf den Server Hochladen.

    Nach dem Bild zu urteile hast du eine Defekte Hardware wenn der Bluescreen schon beim Booten auftritt.
    Das kann man an dem Bild erkennen.


    Gruß Lennox
     
  8. Wie kommst du auf einen Hardware-Fehler?
    C4 besagt:
    Bug Check 0xC4 DRIVER_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION

    Man müsste die anderen Fehler kennen um den Fehler eingrenzen zu können.

    Daher die Standard-Fragen:
    - Neu-Installation oder lief das Gerät schon einwandfrei?
    - Alle Treiber / Bios aktuell?
    - wurde etwas am System verändert?
    - wie lauten die anderen Fehler (Ereignisanzeige)?

    => How To Troubleshoot Driver Problems in Windows Vista or 7

    Oft ist es ein Problem mit dem Speicher => MemTest, Taktung oder nicht kompatibles Bios => aktualisieren!.
    Klar, einen Hardware-Defekt kann ich pauschal nicht ausschließen, aufgrund der Fehlermeldung kann ich aber auch keinen pauschal erkennen.

    Gruß

    Bytehawk
     
  9. Hallo,
    Ja Stimmt schon. Allerdings wenn die Treiber aktuell sind bzw. Installiert sind und auch Richtig installiert sind. Dann kann man davon ausgehen das es irgendwas mit der Hardware nicht stimmt.
    Sollte der Laptop gekauft sein und von anfang an Windows 7 drauf war und er Windows 7 nicht neu installiert wurde dann würde ich dabei bleiben irgendwas stimmt mit der Hardware nicht.


    Gruß Lennox
     
  10. *Warten-auf-Meldung-des-TS*

    Gruß

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Excel; Werte zusammenführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel '10 - Frage zu Option "AutoVervollständigen für Zellwerte!" Microsoft Office Suite 16. Juli 2012
Excel: Summe beliebiger Anzahl Zellen (also nicht die Werte) ? Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Excel - Werte unterschiedlicher Tabellenblätter für Übersicht automatisch ziehen Microsoft Office Suite 22. Aug. 2010
Excel 2007 Datenblatt - Standardwerte wiederherstellen? Windows XP Forum 9. Aug. 2009