Excel; Werte zusammenführen

  • #1
B

Bulli

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Ich möchte Werte aus zwei Zellen in einer Zelle darstellen. Bsp: Zelle D3 enthält den Wert 0,90 und Zelle D4 0,97. Diese Werte sollen in D5 als 0,90 - 0,97 eingefügt werden. Über die Und Funktion ist das auch kein Problem blos Excel kürzt bei dem ersten Wert die Null weg. Es sieht dann so aus : 0,9 - 0,97. Das gefällt mir nicht. Kennt jemand die Lösung?
 
  • #2
Ola und knapp ...

=Text(D3;0.00)& - &Text(D4;0,00)
 
  • #3
Danke PCDjoe,

Du glaubst gar nicht, was ich schon alles probiert habe, aber dafür war ich zu blöd. Jetzt funktioniert es jedenfalls.

Nochmals Danke
 
  • #4
Ola,

was denkst Du, was ich alles probiert hab, bis ich die Lösung hatte (zwar nicht gestern, aber im Laufe von mehreren Jahren Excel-Schulungen) ;)
 
  • #5
und wenn du wüsstest, daß ich nie danach gesucht habe und es trotzdem perfekt in meine neueste Kreation passt! :-*

Beruhigend, daß mein [shadow=red,left,300][move]Mitgliedsbeitrag[/shadow][/move]so gut angelegt ist. Da weiß man was man hat.
Und was man für herrlich sinnlose Sachen dafür machen kann ... ;D
 
  • #6
Hallo zusammen,


ich habe ständig beim Booten einen Bluescreen auf meinem Laptop.
Es handelt sich um ein One notebook mit intel core two duo, nvidia 9 series notebook edition 3 gb ram ddr2 .
das ist einer der verschiedenen Fehler.
 

Anhänge

  • Bluescreen.jpg
    Bluescreen.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • #7
Hallo,

Erst mal bitte alle Bilder auf den Server Hochladen.

Nach dem Bild zu urteile hast du eine Defekte Hardware wenn der Bluescreen schon beim Booten auftritt.
Das kann man an dem Bild erkennen.


Gruß Lennox
 
  • #8
Wie kommst du auf einen Hardware-Fehler?
C4 besagt:


Man müsste die anderen Fehler kennen um den Fehler eingrenzen zu können.

Daher die Standard-Fragen:
- Neu-Installation oder lief das Gerät schon einwandfrei?
- Alle Treiber / Bios aktuell?
- wurde etwas am System verändert?
- wie lauten die anderen Fehler (Ereignisanzeige)?

=>

Oft ist es ein Problem mit dem Speicher => MemTest, Taktung oder nicht kompatibles Bios => aktualisieren!.
Klar, einen Hardware-Defekt kann ich pauschal nicht ausschließen, aufgrund der Fehlermeldung kann ich aber auch keinen pauschal erkennen.

Gruß

Bytehawk
 
  • #9
Hallo,
Ja Stimmt schon. Allerdings wenn die Treiber aktuell sind bzw. Installiert sind und auch Richtig installiert sind. Dann kann man davon ausgehen das es irgendwas mit der Hardware nicht stimmt.
Sollte der Laptop gekauft sein und von anfang an Windows 7 drauf war und er Windows 7 nicht neu installiert wurde dann würde ich dabei bleiben irgendwas stimmt mit der Hardware nicht.


Gruß Lennox
 
  • #10
*Warten-auf-Meldung-des-TS*

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Excel; Werte zusammenführen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben