Excel Worksheets Monat automatisch miteinander verknüpfen

Dieses Thema Excel Worksheets Monat automatisch miteinander verknüpfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Xeraklit, 2. Dez. 2004.

Thema: Excel Worksheets Monat automatisch miteinander verknüpfen Hallo zusammen Ich möchte gerne in Excel 2000 ein File mit den Worksheets->Januar, Februar, März usw.' haben. Wenn...

  1. Hallo zusammen

    Ich möchte gerne in Excel 2000 ein File mit den Worksheets->Januar, Februar, März usw.' haben. Wenn ich nun das sheet 1 umbenenne in Januar, so möchte ich, dass es mir diesen Wert gleich in das erste Fels A1 schreibt. Wie ist das möglich?

    Danke
     
  2. Moin,
    diese Formel in A1 eintragen:

    =TEIL(ZELLE(Dateiname;A1);FINDEN(];ZELLE(Dateiname;A1))+1;9)

    Wichtig dabei ist, das die Tabelle/Datei gespeichert wurde. Sonst bekommst du einen Fehler #Wert.

    gruß
    safer
     
Die Seite wird geladen...

Excel Worksheets Monat automatisch miteinander verknüpfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016