Excel Worksheets Monat automatisch miteinander verknüpfen

  • #1
X

Xeraklit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich möchte gerne in Excel 2000 ein File mit den Worksheets->Januar, Februar, März usw.' haben. Wenn ich nun das sheet 1 umbenenne in Januar, so möchte ich, dass es mir diesen Wert gleich in das erste Fels A1 schreibt. Wie ist das möglich?

Danke
 
  • #2
Moin,
diese Formel in A1 eintragen:

=TEIL(ZELLE(Dateiname;A1);FINDEN(];ZELLE(Dateiname;A1))+1;9)

Wichtig dabei ist, das die Tabelle/Datei gespeichert wurde. Sonst bekommst du einen Fehler #Wert.

gruß
safer
 
Thema:

Excel Worksheets Monat automatisch miteinander verknüpfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben