Excel XP Kopfzeile

  • #1
K

Kimi

Guest
???
Hallo Zusammen,
wie kann ich in Excel XP eine Grafik in die Kopfzeile bekommen? Bei Word geht das total easy aber bei Excel hab ich keine Ahnung warum das nicht geht.
Danke für Eure Hilfe
 
  • #3
Ola,

@Balu: Danke ;D
 
  • #4
Wie die Überschrieft schon sagt funktionieren bei mir seit paar Tagen die Minianwendungen nicht mehr.
Ich weis nimmer weiter, ich habe schon mal meinen PC Defragmentieren lassen ihn auf Viren überprüft und ich habe probiert ihn mit einem älterem Wiederherstellungspunkt wieder zum funktionieren zu kriegen!
Leider hat das alles nix geholfen-.-
Jetzt hoffe ich das hier mir weiter helfen könnt.
Bild habe ich als Anhang dazu.

mfg Oskar
 

Anhänge

  • Mibianwendung.jpg
    Mibianwendung.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 153
  • #5
Hast Du auch versucht das Programm neu zu starten. Liegt in der Systemsteuerung.
Schaltest die Systemsteuerung am besten in Classische Ansicht.

Klingt vielleicht ein bisserl doof, aber hast Du nicht erwähnt und Dein Text liest sich als hättest Du alles versucht, nur nicht das Hauptprogramm gestartet. :D
 
  • #6
Nein habe leider immer noch das gleiche Problem-.-
Und jetzt hab ich vorhin probiert zu Spielen! [Dirt 2] eig. kein Problem für meinen PC aber es hat gelagt wie wenn ich mit nem uraltem PC spiel-.- Hab lass grad Antivir drüberlaufen und tu mal Defragmentieren. Mal kucken ob das was nützt :D

Aber danke für die Antwort!

Edit: Antivirus hat grad TR/Drop.Clons.els gefunden.
Im Virus verzeichnus vom Antivir steht der Virus nicht drin!
Aber ich glaube nicht das der Virus was mit der Minianwendung zu tun hat ^^

Auserdem is mir aufgefallen das ich sehr oft Bluescreen bekomme.
Und ich checks halt net mit meinem alten PC [ich des Win 7 drauf] hatte ich nie solche Probleme -.-

Und ich bin echt für jeden vorschlag offen :D Hab sache ich muss des Win 7 net neu aufsetzen-.-
 
  • #7
Oskar46' schrieb:
Edit: Antivirus hat grad TR/Drop.Clons.els gefunden.
Auch für dich gilt:
Lektüre:

Gruß

Bytehawk

PS:
Es ist mir vollkommen schnuppe ob ihr Lust habt Euer System neu zu installieren. Fakt ist ich helfe Niemanden der mit einer Virenschleuder im Internet den Müll wissentlich verbreitet. Das dem so ist zeigt allein die Tatsache daß auch du dir einen Schadcode eingefangen hast und damit fröhlich im WWW unterwegs bist.
 
  • #8
Sehr nett wenn du mir sagst wo ich bitte 1TB privates zeug speichern soll? -.- Und auserdem is der Virus weg! Mein PC lagt nicht mehr aber die Minianwendungen gehen leider immer noch net. Mein PC hat jetzt auch ne geringere Auslastung!
 
  • #9
Dein 1TB "Zeugs" ist nicht mein Problem. Ausgehend von der Annahme daß jede HDD iwann mal den Hardware-Löffel abgibt sind deine Daten auch entgültig im Nirvana. Was machst dann? Ist das dann auch mein Problem?
Leg dir eine Backup-HDD sowie ein vernünftiges Backup-Too zul. Hättest das VORHER erledigt könntest ein früheres Backup einfach zurückspielen und gut ist.

Lesen und verstehen.
Wenn du behauptest daß der Virus weg ist hast du den Artikel entweder ignoriert oder nicht verstanden. Ich tippe auf die erste Option...

Desweiteren erschlägt sich das Problem mit den Mini-Anwendungen ebenfalls mit einer Neu-Installation. Eine geringe CPU-Auslastung hat damit absolut nichts zu tun, sondern ist lediglich eine Aussage daß sich deine CPU gerade langweilt :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #10
-.- die geringere Auslastung is beim Arbeitsspeicher! Und tut mir schon leid. o_O Ich bin 15 jahre alt und hab net die welt ahnung von PC! Aber genung das ich weis das mir der Virus grad sonst wo vorbei geht der PC läuft besser und fertig :D Jetzt will ich nur noch die Minianwendung gor haben und dann is gut! Ich werd halt mal kucken das ich irgentwo ne externe geliehen bekomme! Das ich mein zeug speichern kann! Aber bis dahin hät ich gern die Minianwendung!

So und wenn du jetzt nix zu meinem Problem was zu sagen hast, dann halte dich bitte raus!

DANKE!
 
  • #11
Du hast um Hilfe gefragt und hast eine Antwort bekommen welche dir nicht gefällt.
Die Hilfestellung ist alters-unabhängig und hat nichts mit dem Umstand zu tun daß das Problem mit dem Schadcode nicht das Ende der Fahnenstange ist.
Vermutlich hat sich der Schadcode in einer deiner Mini-Anwendungen eingenistet und wurde von deinen AntiViren-Programm entsprechend stillgelegt.

Aber da ich keine Ahnung habe hoffe ich daß du trotzdem mit den Info's (welche du gar nicht haben wolltest :mrgreen: ) etwas gelernt hast und wünsche dir viel Erfolg!

Gruß

Bytehawk

PS:
Hier ein paar Lösungsansätze für dein Problem ;)
 
  • #12
Danke Bytehawk! Habe die Lösung gefunden^^

Registry öffnen und folgenden Eintrag suchen:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones\
komisches "L" Zeichen loschen
Das funktioniert alles ganz optimal
icon_knud.gif


Ich danke euch :D thx :D
 
  • #13
...somit hat ein Schädling wieder ein neues Zuhause gefunden :p

Gruß

Bytehawk
 
  • #14
Ja irgentwo müssen sie ja hin :D
 
Thema:

Excel XP Kopfzeile

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben