Excel zeigt nur noch Zahlen in den Leisten

Dieses Thema Excel zeigt nur noch Zahlen in den Leisten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von masta, 4. Feb. 2005.

Thema: Excel zeigt nur noch Zahlen in den Leisten Hallo! Normal stehen ja in einem Excel links die Zahlen und oben Buchstaben. Bei mir stehen aber auch oben Zahlen....

  1. Hallo!

    Normal stehen ja in einem Excel links die Zahlen und oben Buchstaben.

    Bei mir stehen aber auch oben Zahlen.

    Kann man das irgendwie wegbekommen?

    Lg, Masta
     
  2. Hi maste,

    unter Extras->Optionen->Reiter Allgemein-> Z1S1-Bezugsart den Haken rausnehmen.

    Gruß Matjes  :)
     
  3. Hey!

    Das war super von dir.

    So eine schnell Antwort und es hat zu 100% mein
    Problem gelöst.

    Das freut mich.

    Vielen Dank!
    Lg, Masta
     
Die Seite wird geladen...

Excel zeigt nur noch Zahlen in den Leisten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Serienbrieffeld zeigt 0 an? Microsoft Office Suite 2. Juni 2005
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Import Datensatz inkl = und - Zeichen in Excel/Libre CALC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Mai 2016